Euer eigenes Motiv soll an einer bestimmten Stelle in einer bestimmten Größe auf eure Abi T-Shirts gedruckt werden? Wenn ihr hier schon genaue Vorstellungen habt, könnt ihr unsere Zeichenvorlage nutzen - schickt sie uns einfach gemeinsam mit eurem Abi-Motiv zu. Dann wissen wir genau, was wo wie positioniert werden soll.

Einzelnamen

Hier findet ihr eine Vorlage, in die ihr die Einzelnamen für eure Abi Shirts einfach eintragen könnt. Damit spart ihr euch das lästige Erstellen von Tabellen und Listen und behaltet den Durchblick.

Es ist wichtig, dass ihr darin alle Spalten ausfüllt - nur so wissen wir, welcher Einzelname auf welches Textil in welcher Größe drucken sollen.

Also einfach die Vorlage runterladen, ausfüllen und uns per E-Mail an info@lomestar.de senden.

Namensliste

Die Vor- und Nachnamen für die Namensliste auf euren Abi Shirts könnt ihr ganz einfach untereinander in eine E-Mail tippen und uns so zuschicken.

Natürlich könnt ihr dabei auch den Namen eurer Klasse und auch eure Schulbezeichnung hinzufügen, wenn gewünscht. Ihr bestimmt, wie eure einzigartigen Abi Shirts aussehen sollen - wir helfen euch bei der Umsetzung!