Abi-Motive

Da hat man nun jahrelang gebüffelt, und auf einmal ist alles vorbei. Damit ihr jetzt aber nicht in das berühmt-berüchtigte Loch fallt, haben wir etwas für euch: Jede Menge Abi Motive für ultra-coole Shirts - oder andere Kleidungsstücke, ganz wie ihr wollt.

Aber darüber habt ihr ja selbst schon nachgedacht. Denn sonst wärt ihr nicht hier, oder? Doch aufgepasst! Bei LOMESTAR habt ihr die Qual der Wahl: Denn wir haben nicht nur ganz viele Abimotive, Abisprüche und -mottos im Programm, aus denen ihr wählen könnt. Auch jede Menge verschiedener Textilien gibt es bei uns. Das fängt bei T-Shirts an, geht über Polo-Shirts bis hin zu Hosen und Jacken. Und hört dort noch lange nicht auf. Auch passende Accessoires wie Caps, Mützen und Schlüsselbänder könnt ihr mit eurem Abi-Motiv bekommen - passend zum Abi-Shirt zum Beispiel.

Doch wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Zunächst sucht ihr euch bei uns das passende Abimotiv aus. Wie wäre es mit einem coolen Motto zum bestandenen Abi? Vielleicht habt ihr ja schon länger einen passenden Wahlspruch in eurem Jahrgang. Das kann etwas Witziges sein, aber auch geistreich oder frech - je nachdem, wie ihr drauf seid.

Vielleicht findet ihr aber auch bei unseren Lehrersprüchen das richtige Abi Motiv für Euch. Denn es gibt doch in eurer Stufe bestimmt jemanden, der sich für euch engagiert und damit eure Anerkennung verdient hat.

Was natürlich immer geht: Namenslisten als Abimotive. Schließlich wollt ihr euch ja auch später noch an alle eure Mitstreiter erinnern. Oder an alle Teilnehmer einer Abschlussfahrt.

Apropos Abschlussfahrt: Natürlich könnt ihr diese auch auf anderem Wege auf eurem Abi-Shirt oder eurer Abijacke verewigen. Dazu gibt es beispielsweise unsere Abi-Motive im Skyline-Format. Sagt uns einfach, wohin die Reise ging, und wir drucken die Silhouette oder das Wahrzeichen des betreffenden Ortes auf eure Textilien. Und selbstverständlich auch ein Motto, wenn es eins auf eurer Abifahrt gab.

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, Abi Motive zu gestalten. Schaut euch bei uns um, und ihr werdet bestimmt fündig. Wenn nicht, sendet uns einfach eure Eigenkreation zu. Auch die setzen wir um. Garantiert und zum Festpreis.

Was uns besonders wichtig ist: Der Kundenservice. Bei LOMESTAR gibt es den von Anfang bis Ende, von A bis Z. Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir kümmern uns um alle eure Fragen rund um Abishirts, Abimotive und Abimottos. Unser Layoutteam verwirklicht eure Ideen genau nach euren Wünschen, wenn sie denn technisch umsetzbar sind. Oder berät euch, wie es gehen könnte. Und das Beste: Bei uns kauft keiner die Katze im Sack. Wir senden euch Ansichtsexemplare, so dass ihr euch vorab von der Qualität unserer Produkte überzeugen könnt. Und in Ruhe prüfen könnt, ob die gedruckten Abi-Motive genau so aussehen, wie ihr sie euch vorgestellt habt.

Wollt ihr individuelle Abi Kleidung, bedruckt oder bestickt mit genau dem Abi-Motiv, das zu euch passt? Dann kommt zu LOMESTAR und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit. Den Rest machen wir schon.