Life & Style - Abschluss-Shirts mit Lifestyle-Garantie

Natürlich wollt ihr mit euren Abschluss-Shirts up to date sein. Wir helfen euch gern dabei. In unserer Rubrik „Life & Style” findet ihr alles, was ihr dazu braucht. Denn Lifestyle muss schon sein, wenn man einen wichtigen Abschluss gebührend feiern will. Findet ihr nicht auch?

Seht euch doch einfach mal bei uns um. Wenn dann noch Fragen offen sind, beraten wir euch auch gern persönlich. Oder ihr folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter. So gelingt es euch bestimmt, in puncto Lifestyle für eure Abschluss-Shirts immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Zu den folgenden Themenblöcken bekommt ihr bei uns Lifestyle-Tipps:

Lasst euch inspirieren!

Folgende Themen habt ihr in unserer Rubrik "Life&Style" momentan zur Auswahl:

New In

Wir sind immer auf der Suche nach etwas Neuem. Denn schließlich wollen wir ja mit unseren Abschlussshirts den Lifestyle-Trends folgen. Und euch das natürlich nicht vorenthalten. Das heißt für euch: Sobald wir ein neues Textil-Highlight zu unserer Kollektion hinzufügen, stellen wir es euch hier vor.

In&Out

Was ist momentan total in und was ist definitiv out? Regelmäßig recherchieren wir auf verschiedenen Blogs nach aktuellen Trends. So wisst ihr immer darüber Bescheid, was gerade läuft. Und müsst nicht lange danach suchen. Ein Klick genügt

Styleguide

Wenn es um Lifestyle-Beratung geht, darf natürlich ein Styleguide nicht fehlen. Deshalb findet ihr hier regelmäßig aktuelle Outfit-Vorschläge für Abschluss-Shirts. Welcher Style ist gerade angesagt? Hippie- oder Used Look, sportlich oder edel? Selbstverständlich für Girls UND Boys!

Jahrgangskasse aufbessern

Klar, einen Abschluss zu feiern kostet Geld. Abschlussfete, Abschlussshirts und und und ... All das will bezahlt sein. Wenn euch das nötige Kleingeld dafür fehlt, haben wir hier jede Menge nützliche Vorschläge für euch, mit denen ihr eure Jahrgangskasse aufbessern könnt. Vom selbst organisierten Flohmarkt bis hin zur Sponsorensuche.

Lerntipps

Abschluss-Shirt, Lifestyle-Beratung - alles schön und gut. Doch zunächst muss man den Abschluss erst einmal in der Tasche haben. Das heißt: Büffeln ist angesagt. Und das ist nun mal nicht jedermanns Sache. Wir haben einige Tipps gesammelt, die das Lernen erleichtern können.

Abschlussfahrt Organisation

Doch nun genug gelernt! Nach dem Abschluss ist Erholung angesagt. Und wie kann man am besten chillen? Genau, bei einer gemeinsamen Abschlussfahrt. Doch dafür gibt es einiges zu organisieren. Wir sagen euch, was und wie es geht.

Ski- und Snowboardfreizeit

Ab in den Schnee: Eine besonders beliebte Variante der Abschlussfahrt. Auch dafür haben wir natürlich ganz lifestyle-mäßig Abschlussshirts oder auch -hoodies im Programm. Und die passenden coolen Sprüche gleich dazu. Schaut doch mal vorbei!

Do it yourself

Abschluss-Shirts von der Stange kann jeder. Kreativ sein ist das Motto! Und gehört heutzutage unbedingt zum Thema Lifestyle dazu. Wie ihr zu super-ausgefallenen und total individuellen Shirts kommt, zeigen wir euch hier.