Schulkleidung

Schulkleidung mit Logos ist voll im Trend

Schulkleidung mit Logos ist voll im Trend? Vielleicht denkst Du jetzt: Logisch, dass die so was schreiben. Die wollen schließlich Ihre Ware an den Mann bringen. Und an die Frau.

Weißt Du was? Du hast recht! Klar wollen wir etwas verkaufen: Textilien mit Druck. Das ist ja unser Job. Aber auch unsere Leidenschaft! Und bedruckte Schulkleidung, dazu stehen wir. Und nicht nur wir. Was früher in Deutschland als Schuluniform verpönt war, ist heute als freiwillige Fankleidung in der Schule wirklich voll angesagt.

Denn: Gruppenzwang will keiner, doch Gruppenzugehörigkeit dafür umso mehr, oder? Gerade weil unser Leben heutzutage immer stärker individualisiert wird. Und was eignet sich besser dazu, ein Wir-Gefühl zu erzeugen und zu leben, als ein einheitliches Outfit. Zum Beispiel bedruckte Schulkleidung.


Organisation eurer Schulkleidung

An eurer Schule ist bereits die Entscheidung für eine einheitliche Schulkleidung gefallen? Cool! Doch wie geht es jetzt weiter?

Gar kein Problem, wir unterstützen euch während des gesamten Prozesses, von der ersten Idee bis hin zur Bestellung. Ganz egal, ob es um die Auswahl der Textilien geht oder mögliche Motive für Schulkleidung. Unser Logo-Gestaltungsservice macht's möglich. Auch Anprobemuster schicken wir euch auf Wunsch zu. So geht ihr auf Nummer Sicher. Und wenn ihr an der Schule Werbung für euer Vorhaben machen wollt, unterstützen wir euch gern mit passenden Werbemitteln. Damit ihr von Anfang an über die Kosten im Bilde seid, senden wir euch vorab natürlich ein unverbindliches Angebot. 


Bestellablauf

5 einfache Schritte zu eurer eigenen Schulkleidungskollektion

  Kostenfreies Schukleidungs-Infopaket | LOMESTAR   

Infopaket

Bestellt jetzt unser kostenfreies Schulkleidungs-Infopaket mit vielen tollen Extras und praktischen Tipps zur Organisation eurer eigenen Schulkleidungskollektion. 

Jetzt kostenfrei bestellen! 

  Rückruf anfordern | LOMESTAR   

Unser Kundenservice

Wir sind erreichbar von:
Mo - Fr 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstags 9:00 bis 17:00 Uhr
Tel.: 0 60 56 / 91 77 814
E-Mail: info@lomestar.de

Jetzt Rückruf anfordern! 

  Unsere Textilien | LOMESTAR   

Unsere Textilien

Durch unsere Unabhängigkeit von Textil-Lieferanten können wir auf eine Vielzahl aus verschiedenen Textilien zurückgreifen und gemeinsam eure perfekte Wunsch-Kollketion zusammenstellen. 

Zu den Textilien


Euer Schullogo soll moderner werden? Wir gestalten kostenfreie Motivvorschläge!

Als Motive für Schulkleidung bieten sich logischerweise zunächst einmal die jeweiligen Schullogos an. Das Problem ist nur: Meist sind die inzwischen in die Jahre gekommen und damit alles andere als State of the Art. Oder ist das bei eurer Schule anders?

Wenn nicht, haben wir auch hier eine Lösung parat. Sendet uns euer Schullogo, und wir modernisieren es nach euren Vorstellungen. Oder präsentieren euch unsere eigenen Ideen dazu. Denn einheitliche Schulkleidung ist zwar total trendy, doch richtig cool ist sie erst, wenn sie auch zeitgemäß gestaltet ist.


Logo-Gestaltungsservice

Viele Motive für Schulkleidung mit Textildruck sind möglich und umsetzbar. Es muss nicht unbedingt das Schullogo sein. Das kann es bisweilen auch gar nicht, denn manche Schule hat - noch - gar keins. 

Gut also, dass unser Logo-Gestaltungsservice mehr bietet, als vorhandene Logos zu überarbeiten. Selbst wenn es noch gar kein Logo gibt, müsst ihr also nicht auf dieses Feature verzichten: Unser Team entwirft gern ein ganz neues Motiv, mit dem eure Schulkleidung bedruckt oder bestickt werden soll. Und zwar kostenlos. 

Ihr habt noch keinen Entwurf? Kein Problem! Teilt uns einfach ein paar Infos und Eckdaten eurer Schule mit. Den Rest machen wir. 

Denn wir finden: Erst mit aufgedrucktem Logo oder individuellem Motiv wird eure Schulkleidung einzigartig und unverwechselbar.

Anprobemuster

Für eure einheitliche Schulkleidung könnt ihr bei uns aus über 100.000 Textilien wählen. Damit ihr auf jeden Fall das richtige aussucht, senden wir euch auf Wunsch gern kostenlose Anprobemuster zu. 

Vorteile für Euch: 

  • Ihr bekommt einen - wortwörtlich - hautnahen Eindruck von unseren Textilien 
  • Ihr könnt euch von der Qualität unseres Drucks überzeugen 
  • Ihr könnt die Schulkleidung vorab anprobieren und bestellt somit später die richtigen Größen 

Wie das geht? Ganz einfach! 

Ruft uns an: 0 60 56 / 91 77 814 

Schreibt eine E-Mail: info@lomestar.de 


Kostenfreie Extras

In unserem Angebot für bedruckte Schulkleidung sind zahlreiche kostenfreie Extras enthalten. Zwei davon, Anprobemuster und Logo-Gestaltungsservice, haben wir euch oben bereits näher vorgestellt.  

Doch was nützt die coolste Schulkleidung, wenn keiner davon etwas weiß? Ihr wollt doch bestimmt, dass möglichst viele Menschen in der Schule das einheitliche Outfit tragen. 

Damit also eure Aktion nicht nur Mitschüler, sondern auch Eltern und Lehrer optimal erreicht, bekommt ihr von uns verschiedene professionell gestaltete Werbemittel an die Hand: 

  • Werbeplakate
  • Bestellscheine für die einheitliche Schulkleidung
  • Banner für einen internen Schulshop
  • Kollektionsmuster zum Ausstellen
  • Online-Schulshop
  • Individuelle Elternbriefe  

Schließlich bieten wir euch noch kostenlose Zusatzdrucke für spezielle Schulgruppen wie Sanitäter und Streitschlichter an.


Warum Schulkleidung von LOMESTAR?

Das ist eine gute Frage. Auf die wir gleich mehrere ebenso gute Antworten haben: 

  • Best-Price-Garantie:

Alle Preise sind Festpreise und damit sicher kalkulierbar. Und:
Bei uns bekommt ihr garantiert den besten Preis für eure bedruckte
Schulkleidung. 

  • Best-Quality-Garantie:  

Die Motive für Schulkleidung erstellen wir per langlebigem
Siebdruckverfahren oder Stick. Außerdem werden alle unsere Textilien mindestens nach Ökotex-Standards produziert. 

  • Best-Service-Garantie: 

Persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben, jede Frage
beantwortet. Kurz: Wir begleiten euch von A-Z bei eurem Schulkleidungsprojekt. 

  • Wunschtermin: 

Erst wenn all eure Fragen beantwortet und Bedürfnisse erfüllt
sind, drucken wir eure Schulkleidung. Entweder zum frühestmöglichen
oder eurem Wunschtermin. 

Freiwillige Fankleidung

Wir als Experten für Textildruck wissen: Freiwillige Fankleidung in Schulen ist in den letzten Jahren zu einem echten Trend geworden. Und dabei gilt: Je cooler das Outfit, desto besser kommt es an. 

Doch warum ist das eigentlich so, warum findet ihr als Schüler freiwillige Schulkleidung mit Logos cool? Weil ihr selbst mitgestalten und mitbestimmen könnt? Weil ihr einfach Spaß daran habt, ein solches Projekt durchzuführen? Weil eine einheitliche Schulkleidung eine starkes Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt?  

Welchen Grund auch immer ihr habt: 

LOMESTAR steht euch bei eurem Projekt zur Seite. Als Unternehmen mit langjähriger Textildruck-Erfahrung unterstützen wir euch dabei, die richtige Schulkollektion auszuwählen und sie in eurer Schule populär zu machen.   

Ihr wollt mehr wissen oder gleich loslegen?  

Wir sind für Euch da: 

0 60 56 / 91 77 814 

info@lomestar.de