Bestellablauf für Schulkleidung

5 einfache Schritte zu eurer eigenen Schulkleidungskollektion

Ihr habt Fragen zum Bestellablauf? Ruft uns gerne jederzeit unter 0 60 56 / 91 77 814 an und wir helfen euch weiter! 

1

Beratung, Textilauswahl und
unverbindliche Preisübersicht

Ruft uns an, schreibt uns eine E-Mail oder fordert über unsere Website ein unverbindliches Angebot an. Wir unterstützen euch von der Idee bis hin zur fertigen Schulkleidungskollektion.

2

Kostenfreie Anprobemuster empfangen

Sobald ihr die passenden Textilien für eure Kollektion ausgewählt habt, senden wir euch diese kostenfrei als Muster zur Anprobe zu.

3

Logo-Gestaltungsservice

Wir bieten einen kostenfreien Logoservice mit individuellen Motivvorschlägen für eire Schule. Sendet uns Vorlagen, Skizzen oder nennt uns eure Ideen - wir setzten eure Wünsche entsprechend um, bis das Logo perfekt ist und ihr es freigebt.

4

Werbung an der Schule

Macht Werbung an eurer Schule, damit alle Schüler und Lehrer von der neuen Schulkleidungskollektion erfahren! Wir stellen euch auf Wunsch kostenfreie, individuell auf eure Kollektion abgestimmte Werbematerialien zur Verfühgung.

5

Schulkleidung bestellen und bezahlen

- Mengen, Größen und Farben mitteilen
- Auftragsbestätigung prüfen
- Gesamtbetrag überweisen
- Druckvorschau erhalten und freigeben
- Produktion
- Lieferung der Schulkleidungskollektion

Tags: Bestellablauf, Schulkleidung, Schulkleidungskollektion, Schulkollektion, Fankleidung