FAQs

Sie fragen, wir antworten!

Wie können wir unser eigenes Motiv verwirklichen? Wie fallen die Textilgrößen aus? Diese und weitere oft gestellte Fragen sind hier inklusive Antworten ersichtlich! Es gibt weitere Fragen oder Wünsche? Kein Problem, einfach anrufen unter 0 60 56 / 91 77 814 und kostenfrei beraten lassen!


Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir sind fast rund um die Uhr für Sie da:
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Sie erreichen uns telefonisch  unter 0 60 56 / 91 77 814 oder per E-Mail an info@lomestar.de.

 

Wie bekomme ich ein Angebot?

Rufen Sie uns am besten einfach an unter 0 60 56 / 91 77 814, dann erstellen wir gemeinsam ein Angebot nach Ihren Wünschen, beraten Sie und klären alle offenen Fragen. Natürlich können Sie auch auf der Website ein Angebot anfordern oder eine Anfrage per E-Mail an info@lomestar.de senden.

Wie setzen sich die Preise zusammen?

Textilpreis + Druckpreis = Verkaufspreis

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche MwSt. Auf unserer Website finden Sie tagesaktuell alle Preise. 

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne und erstellen eine individuelle Preisübersicht nach Ihren Wünschen.

 

Kann ich einen Entwurf bekommen?

Der Layoutentwurf Ihres (Firmen-)Logos ist eines unserer kostenfreien Extras. Senden Sie uns jederzeit euer Logo und Ihre Wünsche per E-Mail an info@lomestar.de. Falls Sie noch kein Logo haben, gestalten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Logo für Ihre Firma. 

 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestbellmenge liegt bei 10 bedruckten Textilien.

 

Kann ich Anprobetextilien bestellen?

Sobald Sie sich für Textilien entschieden haben, schicken wir Ihnen gerne kostenfreie Mustertextilien zum Anprobieren zu. Diese dürfen Sie zwei Wochen behalten, damit alle die Möglichkeit haben die Textilien anzuprobieren und ihre korrekten Größen zu ermitteln.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 9,50€.

Wie kann ich bestellen?

Rufen Sie uns am besten einfach an unter 0 60 56 / 91 77 814 – dann besprechen wir auch gleich den weiteren Ablauf. Oder senden Sie uns eine Mail inkl. Ihrer Bestellung.

 

Wie wird bezahlt?

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Je zügiger das Geld einsammelt und der Betrag überwiesen wird, desto schneller halten Sie die bedruckten Textilien in den Händen.

Unser Tipp: Runden Sie die Beträge einfach auf, um das Geldeinsammeln zu erleichtern. Durch glatte Beträge, haben Sie auch kein Münzgeld in den Umschlägen.

 

Gibt es versteckte Zusatzkosten?

Nein! Bei unseren Preisen handelt es sich um Bruttopreise. Wenn Sie die Anprobemuster zurücksenden möchten, haben wir Ihnen einen Retoureschein zu den Aprobemustern beigelegt. Im Internet auf der DPD-Website können Sie herausfinden, wo sich der nächste Paketshop in Ihrer Nähe befindet.

 

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese sorgfältig geprüft haben, überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto. Anschließend erhalten Sie eine Druckvorschau. Diese sollte ebenfalls sorgfältig überprüft werden. Ist alles perfekt, geben Sie sie schriftlich frei und wir beginnen mit dem Druck.

 

Sehe ich das Ergebnis vor dem Druck?

Nach Zahlungseingang sobald Sie sich für ein Logo entschieden haben, erhalten Sie auch eine Druckvorschau, in der Sie nochmal genau sehen, wie die Textilien bedruckt aussehen. Erst wenn Sie diese freigegeben haben und Sie hundertprozentig zufrieden sind, beginnen wir mit dem Druck. Eine E-Mail mit „Hiermit bestätige ich die Druckvorschau!“ ist völlig ausreichend. Alternativ können Sie uns die Druckvorschau unterschrieben per Mail, Fax oder Post zusenden. 

 

Gibt es ein Umtauschrecht?

Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien nicht. Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen.

 

Wie sehen die Druckfarben aus?

Hier sind alle unsere Druckfarben abgebildet. Wir bieten Ihnen eine große Palette an Sonderfarben, die speziell für den Siebdruck hergestellt werden. Daher ist auch die Farbdarstellung unverbindlich und kann vom Druckergebnis abweichen. Sie wollen einen speziellen Farbton? Sprechen Sie uns einfach an!

 

Könnt ihr auch schneller liefern?

Ja, ein Eilauftrag inkl. Expressversand ist möglich. Sofern erwünscht, teilen Sie uns dies bitte unbedingt bei der Auftragserteilung mit, dann klären wir die Einzelheiten hierzu gemeinsam.

 

Wie kann ich etwas reklamieren?

Fehlerhafte Ware ist innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren – spätere Ansprüche entfallen oder beruhen auf Kulanz. Drucken ist Handwerk, deshalb sind Farbabweichungen und Passerverschiebungen kein Grund zur Reklamation. Farbunterschiede bei artikelgleichen Textilien können durch Produktionschargen entstehen und sind ebenfalls kein Reklamationsgrund. Sollte trotz unserer Qualitätssicherung mal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

Wie kann ich etwas zurücksenden?

Rücksendungen an uns müssen immer ausreichend frankiert sein, da wir diese sonst nicht annehmen können. Rufen Sie uns bitte an und wir senden Ihnen ein Retoure-Sticker per Mail zu, den Sie auf das Paket kleben können. Wichtig ist, dass Sie den alten Sticker überkleben, damit es beim Paketdienst nicht zu Missverständnissen kommt.

 

Kann ich Textilien nachbestellen?

Kein Problem! Nachbestellungen können sie ab 10 bedruckten Textilien bei uns aufgeben.

 

Druckt ihr auch für andere Gruppen?

Ja! Falls Sie Gruppen und AGs kennen, die gerne individuell veredelte Textilien hätten, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!
Außerdem drucken wir auch Abi oder Abschluss-Shirts für Jahrgänge, Kurse und Klassen. Gerne können Sie unseren aktuellen Abi oder Abschluss-Magalog bestellen. Wir drucken aber nicht nur für Schüler, sondern auch für Vereine, Firmen und andere Gruppen. Viele Kunden vertrauen aufgrund der top Qualität und der schnellen Bearbeitung bereits auf LOMESTAR. Seht selbst unter www.lomestar.de.